Lesen Sie wie meine Brake mich mittels korrupter Beamte in Haft brachte.

 

Ich wurde ohne Beweise ohne tatbeteiligter Zeugen mit selektierten gefälschten Beweisen mit zahlreichen falschen Unterstellungen zu 3 Jahren Haft durch Rechtsbeugung und absprachen zwischen Anwalt, Staatsanwaltschaft und Gericht trotz nur vorliegender widersprüchlichen unlogischen Aussagen bei der Staatsanwaltschaft und Anzeigenerstatterin dennoch verurteilt.

Die wirkliche Täterin wurde noch mit Freibrief für weitere Straftaten von der Staatsanwaltschaft Duisburg für ihre Straftaten trotz vorliegender Beweise noch belohnt.

Der Kriminelle Ermittler in der Sache bekam nicht nur eine Dankeskarte für seine nicht nur ominöse wahrheitswidrige Ermittlungsarbeiten sondern beeinflusste Zeugen zur Falschaussage durch Weitergabe falscher Daten über meine Person und machte aus einem Ersttäter mit selektierten Beweisen mich zum Schwerkriminellen mit einen wahrheitswidrigen Bericht.

 

 Wer bin ich u. was                                                                                     Wer ist meine Brake

 

 

                                                       Da es in der Sache einen kriminellen Ermittler gab, der nicht nur die Beweise selektierte

                                                      offenbare ich auch Ross und Reiter mit allen Beweisen seiner wahrheitswidrigen Angaben.

 

Vorgeschichte:          ( Beweis: Klick hier )   

Lesen sie hier wie meine Brake ohne Beweise durch Beweisumkehrlast und

Vorverurteilungen mich für 3 Jahre in Halt brachte

                                                                                                                                                                   

Bannmeile:                     ( Beweis: Klick hier )  

Verfügung f. Gewaltschutz aus Mai 2010                    Aktz 19 F 222/10(

Im Verfügungsverfahren behauptete sie per eidesstattliche Versicherung,

                                                        ich mit 60 km h auf den Bürgersteig gefahren um sie am weitergehen zu hindern.

 

 

Strafanzeige:             ( Beweis: Klick hier )  

Gefährlichen eingriff in den Straßenverkehr.                   Aktz:132 Js 118/12

Hier behauptete sie, ich wollte sie überfahren und belegte dies mit gefälschten

Emails und Unterstellungen wie, ich hätte ihren PKW abgebrannt obwohl ich

                                                                nachweislich zur Brandtag wegen Unfall im Krankenhaus lag.

 

Berufung                                                Wiederaufnahme

 

Brandstiftung:          ( Beweis: Klick hier )  

Bandstiftung: Dieses Verfahren zeigte alle Beweise:       Aktz. 132 Js 172/10

                                                Es war eine Unterstellung mit abgesprochener Falschaussage, dies war auch für die

                                                Staatsanwaltschaft offensichtlich und dann wendete sich das Blatt sowie es zeigte

                                                sich dass meine Verurteilung auch nur durch wahrheitswidrige Aussagen entstand.

                            ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

                                                          So beschützt die Justiz die Betrüger vor ihren Opfern

                                 Dies Anzeigen gegen meiner Brake die von der Staatsanwalt mit Freibrief  für weitere Straftaten belohnt wurde

                                  

                                   Vertragsbetrug:      ( Beweis: Klick hier )                                                         

                                                                     Erschleichen einer Unterschrift für eine Mitmieterschaft Aktz 9c 33/09

 

Vertragsbetrug:      ( Beweis: Klick hier )

                                                                     Reparaturauftragserteilung zu meinem Nachteil und Rechnung auf meinen Namen.

 

                                   Sozialbetrug:           ( Beweis: Klick hier )

                                                                     Studienanmeldung mit falschen Angaben obwohl sie mehrfach durch Prüfungen viel

                                                                     und durch Betrug Aktz. 9C 33/99 keinen Anspruch mehr hatte

 

                                               Unterstellungen:     ( Beweis: Klick hier )

                                                                    Ich soll während ich im Krankenhaus lag ihren PKW ab gebrannt und ihr unter

                                                                    falschen Namen Drohemail geschrieben haben.

                                               Komplett Archiv