Zurück                                               Bafög Betrug( in arbeit )

                              Sozialleistungsbetrug nach § 263 StGB (BAföG, ALGII, Hartz IV)

                                        Volkssport Sozialleistungsbetrug ?

Auch hier versuchte sie es mit abzocken auf die feine Art wusste aber nicht dass ich vom Bafögamt angeschrieben werde und auch angaben machen musste. Da Jennifer Z. mehrfach durch die Sportprüfungen viel und für den Antrag 2 Fächer studieren muss bzw. anmelden muss viel mir als PC Doktor und selbst studierten auf das bei einem Fach etwas nicht stimmt.

 

Bei der Überprüfung ihrer Daten kam auch noch ein Gewerbeschein den sie auch nicht angegeben hatte und somit wurde nicht nur der Antrag storniert sondern auch ihre Leistungen.

 

Ihr Anwalt unterstellte mir ich hätte mich anonym an das Bafögamt gewendet und falsche angaben gemacht.

Falsch :

.

 

  

 

 

 

Wenn man Anonym schreibt bekommt man sicherlich keine Antwort oder?