Zurück                 

                         Haben wir nichts zuschreiben, wird uns schon was treiben

                                           Seine Fäkalsprache scheint besser als seine Beweisführung bzw. Ermittlungsarbeiten

1.                                                                                     Grundsätzlich gilt: (sog. „Nemo tenetur“)

Weiter mit Seite 2 Gedächtnisprotokoll                               weitere Unterstellungen                               

Für die Beweise seiner Lügen Klickt einfach auf die blauen Links.

 

Leider muss man auch Zweifel an seiner Berufserfahrung haben, er übernahm alle Vernehmungen der unbeteiligten Zeugen und erkannte nicht einmal seine eigenen Widersprüche sowie die von den Zeugen, jedoch versorgte er die Zeugen mit falschen Daten die der Falschaussage überführt wurden

            Unwahrheiten zu seinem Bericht.                                                                                                                                      

Lüge                                                                                                                                                       

Wahrheit: Mein Bruder und ich sind an 23.10.1981 aus der Stasihaft nach Duisburg

Lüge         

Wahrheit: Ich hatte bis 1984 nicht einmal ein Park Knöllchen auch die Staatsanwaltschaft bestätigte dass ich noch nie vorbestraft war und die hier genannten vorgeworfenen Straftaten sind eine Verleumdung mit Straftatbestand nach StGB § 185 ff, 187, 186

Lüge                                                                                                                                           

Wahrheit: Ich habe ihr keine Wohnung eingerichtet, ich habe die Wohnung wegen nicht eingehaltener absprachen (BeweisICQ History) seitens Jennifer Z. verschlossen und auf den Klageweg verwiesen. Denn sie hat sich durch ihre eigenen falschen Versprechen sich meine Unterschrift erschlichen und zum schluss sollte ich ihr auch noch die Miete zahlen. Sie wusste aber auch dass sie durch einen Zweitwohnsitz keinen Anspruch an Bafög hat oder zumindest nachteile hinnehmen muss.

Bei € 15 000,- an Zuwendung in 1 Jahr kann es laut A.Rother doch nur ein kleiner finanzieller Rahmen sein wenn man wie er mit dem Staatsanwalt Hain in Hartz IV Serien als Beamte noch etwas dazu verdienen muss oder er verdient für seine infantile Arbeit als Beamter zu viel.

Lüge      

Wahrheit Ich bot ihrer Mutter ein klärendes Gespräch zur Wahrheitsfindung an da sie kein Interesse an der Wahrheit hatte, forderte ich Jennifer Z auf, dass sie lernt zwischen ihrer Mutter und mir zu unterscheiden. Denn ich fördere sie nicht wenn sie die von mir erhaltenen Zuwendungen an die Mutter weiter gibt. Zum Kindergeld hatte Jennifer Z. ständig bei mir moniert und sich beschwert weil sie keine anteilige Miete an ihrer Mutter bezahlen wollte. Jeder muss Miete zahlen es war auch kein Streitthema zwischen Jennifer u. mir. (Beweis: ICQ History Mitschrift )

Klar hasse ich die Kindesmutter, keine Frage, wenn man seinem eigenen Kind grundlos mit Unwahrheiten den Vater entzieht nur weil man keinen Unterhalt bekommt. Denn nach zwei Jahren zahlen und Kampf mit dem Jugendamt habe ich diesen gestrichen.

Lüge         

Wahrheit: Alle Personen waren bekannt und sie sollte mich in Zukunft in ruhe zu lassen und nicht ihre Schulfreunde zum Emailterror animieren, dies kann doch keine Drohung sein oder? ( Beweis: Email ) Auch diese Beweise lagen dem Ermittler KHK A. Rother vor die er fein säuberlich sortierte und nicht zur Akte vorlegte.

Account s: Im Brandstiftungsverfahren haben meine Bekannten / Zeugen mit Accounts die echte Personen benannt und in den Vernehmungen des Ermittler s KHK A. Rother wurden diese bestätigt sowie waren der Jennifer Z. alle Emailschreiber persönlich bekannt. Der Ermittler Rother hatte laut seinen Bericht auch die Bestätigungen von Zeugen erhalten, sie wurde zwar beleidigt jedoch nie bedroht oder sonstiges. ( Beweis: ICQ History Mitschrift ) Auch diese Beweise lagen vor und wurden säuberlich selektiert.

Lüge     

Wahrheit:  Da sich diese Brandstiftung auch als Unterstellung mit abgesprochener Falschaussage durch eine Ex Aushilfskraft Sabrina Swenzek ) erwies musste die Klage zurück gezogen werden dennoch interessierte sich die Staatsanwaltschaft nicht einmal für den wahren Brandstifter obwohl dieser bekannt ist.

Die ganze Wahrheit lag nun auf dem Tisch hier gab es wenigstens einmal eine Richterin die nicht mit dem Staatsanwalt konform ging und bemerkte dass es nur Wahrheitswidrige Unterstellungen sind. Außerdem kann ich nicht während eines 450 km entfernten Krankenhausaufenthalt wegen Unfall einen PKW anzünden und schon gar nicht im Mai 2009 jemanden erzählt haben wie ich ein Auto abgebrannt habe obwohl es später im Dezember 2009 erst abgebrannt wurde. Anwalt Loske hat damals meinen Unfall bearbeitet, die Krankenhauskosten über die Versicherung bezahlt, da ich wegen Selbstständigkeit hierzu in Vorkasse gehen musste und er regelte auch den Schadensersatz mit der gegnerischen Versicherung. ( Anwaltlich nachweislich )

Im Brandstiftungsverfahren glänzte der Ermittler KHK A.Rother mit Abwesenheit.

Lüge      

Wahrheit: Ja mag sein dass wie der Stiefvater von Jennifer Z. berichtete, ihr wurde ihre Frontscheibe am PKW eingeschlagen, wäre ich es gewesen hätte ich die Heckscheibe genommen, da diese weitaus teurer ist und nicht von der Versicherung bezahlt wird. Ich fahre auch nicht extra fast 40 km ( hin u. her ) um nur einen Reifen zu zerstechen, ich würde dann gleich alle 4 Reifen zerstechen. Aber was man nicht wissen wollte, ihr Freund mit dem sie auch ständig streit hatte wohnt nur 2 min. entfernt,

Des Weiteren legte sie nicht bzw. musste sie nicht einmal einen Beweis für ihre Unterstellungen erbringen hier reichte dass sich 2 Beamter ( A. Rother und R.Suthau ) untereinander absprachen.

Leider liegt mir nur eine Seite von 3 Seiten vor jedoch seine Lügen gingen weiter….

                        Weiter mit Seite 2      Gedächtnisprotokoll                                                             Seite 1  ( kompl. Seite )