Zurück                                                                      RA Loske

         ( in arbeit )

Dieser Anwalt will nicht genannt werden jedoch da er erheblich zum Sachverhalt gehört gibt es auch keine Löschung. Denn ich habe nichts zu verbergen und somit nenne ich Ross und Reiter mit allen Beweisen beim Namen.

Insbesondere da er auch eine Stellungsnahme bei der Anwaltskammer abgeben musste und die eindeutig beweist das der Anwalt R. Büscher es mit der Wahrheit nicht so genau nimmt.

 

Meine Persönliche Meinung ist nicht nur das alle Anwälte Geldgierig sind sondern er durch aus zu einem fähigen Anwalt zählen würde jedoch mit feinen abstrichen als Strafanwalt, der er ja nicht ist sollte er die Finger lassen.

Denn Anwaltsgespräche sind nicht für die Staatsanwaltschaft und schon gar nicht wenn man emotional am ende ist und seine Wut auslässt.

 

 

 

 

Stellungsnahme an die Anwaltskammer