Seine Fäkaliensprache ist sicherlich besser als seine berufliche Fähigkeit.

Seine Fähigkeiten beschränken sich aber nicht  nur auf seine

Fäkaliensprache sondern, er ist  auch ein guter Schauspieler,

er spielte zusammen mit dem Staatsanwalt Hein in der Hartz IV Serie„

 Mord im Ausland „hier klärte er einen Mord mittels Wattebällchen

auf und in seiner Freizeit ist er gerne mal ein Golfspieler.

(Scheinbar muss er aber noch Geld dazu verdienen denn er nennt € 15.000,- an Zuwendungen die ich an Jennifer Z. zahlte nur kleiner finanziellen Rahmen)

Persönlich: Was mich am meisten ärgert ist das ich jedes Jahr für solche Leute dessen Weihnachtstombular kostenlos zur Verfügung stellte da Beamte keine Spenden annehmen dürfen , ich aber einwenig Werbung hatte. (So etwas wissen die wenigsten) und dass ich 1994 solchen Deppen auch noch zeigte wie man Kinderpornobilde im Internet findet.  Kurz um, für mich ist die Person als Beamter nur eine Steuerverschwendung und gehört auch nicht in so ein Amt.

Einzelheiten im Vorführbericht und persönlichen Gespräch

Er erzählte mir er würde mich aus dem Jahr 1982 her kennen, ich hätte nur keine Brille gehabt aber dafür

Haare bis zum Ellenbogen.

Obwohl ich dies verneinte war seine Antwort, dein Lügenbild werden wir schon aufklären. (aufklären oder konstruieren?) Scheinbar merkte er selbst nicht mal welchen Müll er von sich gab, da ich im November 1981 aus der Stasihaft nach Duisburg kam weiß  doch jeder das man da nicht mit langen Haaren in den Westen entlassen wird und eine Brille trug ich schon seit 1974. In seinem Bericht bezeichnete er meine Wohnung als Dreckstall und muffig. Erstens hatte ich eine bezahlte Putzfrau und meinen Aushilfskräften gefiel die Wohnung so gut dass es ihn sogar spaß machte die Wohnung zuputzen. (Beweis)  Muffig? Ja bestimmt als er die Wohnung betreten hatte wurde es muffig, ich hatte immerhin meine Klimaanlage immer auf Vollgas da ständig die Terrassentür auf stand, ich glaube er verwechselte die Wohnungen mit Jennifer / Suthau, die seit 8 Jahren keine Tapete an den Wänden haben. (Angabe v. Jennifer Z) 

Zu seinen beruflichen Fähigkeiten: Er war angeblich am Tatort hat die Leute im Umfeld v. Jennifer Z. befragt, die ihm von einem kleinen auf sich auffällig machenden PKW berichteten, dieses hätte ständig  Rem Rem gemacht und durch mehrfaches freunden Huben seine Aufmerksamkeit erregt.

Wenn er so ein toller Ermittler wäre, hätte er bemerkt das ein Jaguar kein klein PKW ist und mit ein 8 Zylinder geht kein Rem Rem, auch hätte er erkennen müssen dass man für einen 40 Meter Fluchtweg keine 30 Minuten braucht. Aber er ignorierte, selektierte alle Beweise damit er abgesprochenes Versprechungen („ Aussage Suthau vor Gericht“) gegenüber den Stiefvater von Jennifer Z. einhalten kann und missbraucht somit in aller Selbstsicherheit sein Amt. Ich gebe hier mein Versprechen ab dass wenn die Wiederaufnahme durch ist werde ich über die Öffentlichkeit diesen Beamten an den Pranger stellen und dann hilft ihm auch kein Staatsanwalt mehr. Denn auch ein Beamter ist nicht vor einer unmittelbarer Täterschaft gefeilt und Amtsmissbrauch auch eine Straftat.

Auch die Zeugin A. Safaryn hatte er selbst vernommen merkte oder er wollte keine Unstimmigkeiten sehen. Welch Geistes Kind muss man sein?