Zurück
Falschaussage im Brandstiftung Duisburg 132 Js 172/10

Zurück um 1 Seite

Strafsache 132 Js 172/10

 

Diese Zeugen wurde von Jennifer Z. während der ersten Verhandlung überredet eine Falschaussage zu machen.

Sie bekam hierzu die Daten vom Ermittler KHK A. Rother  Kripo Duisburg jedoch soll ich ihr im Mai 2009 erzählt haben wie ich das Fahrzeug von Jennifer Z. abgebrannt habe.

Dieses Fahrzeug wurde aber erst im Dezember 2009 abgebrannt und hierzu gibt es eine eidesstattliche Aussage vom Anwalt u. Loske, da ich zum Zeitpunkt wegen einen Unfall damals es gar nicht gewesen sein kann und er hatte auch bearbeitet.

Als sie bei ihrer Falschaussage erwischt wurde sagte sie dass die Daten vom Ermittler sind und wenn der das behauptet muss es ja auch richtig sein. Ist ja schliesslich ein Beamter.